Kunst in der Börse 2022


Gruppenausstellung, Handelskammer Hamburg, 2022
ausgestellte Arbeiten von links nach rechts: ohne Titel II, 2020, Glasscheibe in Betonsockel, 2022 (kleine Stehle), ohne Titel III – VI, 2019,
Künstlerbuch Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen, 2022 (große Stehle), Stand 10.08.2020, 2020 (Vitrine)
ohne Titel II, 2020,
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier,
200 x 150 cm
ohne Titel IV, 2019,
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 59,4 x 42 cm
(Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022)
ohne Titel V, 2019,
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 65 x 50 cm
(Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022)
Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen, 2022 (mit drei Postkartenmotiven),
Maße 24cm x 17cm, 52 Seiten, dreisprachig (Französisch, Japanisch, Deutsch), individuell eingefärbter Buchrücken
Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen, 2022
Stand 10.08.2020, 2020,
mixed media
Stand 10.08.2020, 2020,
mixed media

/…/ Auf dem Boden, nach strenger Ordnung formiert: Tonobjekte, Drucke, gestickte Zeichnungen, kleine Figuren auf Sockeln aus Beton. Hier werden immer wieder Formen durchdekliniert. Durch Wiederholungen und ständige Neu-Übersetzung entsteht Veränderung. Pedersen interessiert sich für formale Transformationsprozesse und wie diese im Raum wirken.

Christiane Opitz, Katalog Kunst in der Börse 2022
Stand 10.08.2020, 2020, mixed media
(Foto aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022,
© Annemie Martin)
Glasscheibe in Betonsockel, 2022, 
Glas, Beton, Transparentpapier, Papier,
17 x 17 x 42 cm