Gruppenausstellung, Handelskammer Hamburg, 2022
ausgestellte Arbeiten von links nach rechts: ohne Titel II , 2020, Glasscheibe in Betonsockel , 2022 (kleine Stehle), ohne Titel III – VI , 2019, Künstlerbuch Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen , 2022 (große Stehle), Stand 10.08.2020 , 2020 (Vitrine)
ohne Titel II , 2020, Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 200cm x 150cm
ohne Titel IV , 2019, Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 59,4cm x 42cm (Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022 )
ohne Titel V , 2019, Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 65cm x 50cm (Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022 )
Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen , 2022 (mit drei Postkartenmotiven), Maße 24cm x 17cm, 52 Seiten, dreisprachig (Französisch, Japanisch, Deutsch), individuell eingefärbter Buchrücken
Künstlerbuch Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen , 2022
Stand 10.08.2020 , 2020, mixed media
Stand 10.08.2020 , 2020, mixed media
/…/ Auf dem Boden, nach strenger Ordnung formiert: Tonobjekte, Drucke, gestickte Zeichnungen, kleine Figuren auf Sockeln aus Beton. Hier werden immer wieder Formen durchdekliniert. Durch Wiederholungen und ständige Neu-Übersetzung entsteht Veränderung. Pedersen interessiert sich für formale Transformationsprozesse und wie diese im Raum wirken.
Christiane Opitz , Katalog Kunst in der Börse 2022
Stand 10.08.2020 , 2020, mixed media (Foto aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022 , © Annemie Martin)
Glasscheibe in Betonsockel , 2022, Glas, Beton, Transparentpapier, Papier, 17cm x 17cm x 42 cm