Gruppenausstellung, Handelskammer Hamburg, 2022
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/DSC_2663_klein-1024x659.jpg)
Künstlerbuch Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen, 2022 (große Stehle), Stand 10.08.2020, 2020 (Vitrine)
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2022/11/image-681x1024.jpeg)
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier,
200cm x 150cm
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/Liv-Pedersen_ohne-Titel-IV_594x42cm_END_CMYK_klein-753x1024.png)
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 59,4cm x 42cm
(Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022)
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/Liv-Pedersen_ohne-Titel-V_594x42cm_END_CMYK_klein-728x1024.png)
Graphit und Öl-Pastell-Stift auf Papier, 65cm x 50cm
(Abbildung aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022)
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/2022-Ausstellung-Handelskammer-1-1024x768.jpg)
Maße 24cm x 17cm, 52 Seiten, dreisprachig (Französisch, Japanisch, Deutsch), individuell eingefärbter Buchrücken
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/DSC_2670-Kopie-681x1024.jpg)
Ryugu, schön dich in der Nähe zu wissen, 2022
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/DSC_2650-680x1024.jpg)
mixed media
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/DSC_2661.jpg_bearbeitet-1024x681.jpg)
mixed media
/…/ Auf dem Boden, nach strenger Ordnung formiert: Tonobjekte, Drucke, gestickte Zeichnungen, kleine Figuren auf Sockeln aus Beton. Hier werden immer wieder Formen durchdekliniert. Durch Wiederholungen und ständige Neu-Übersetzung entsteht Veränderung. Pedersen interessiert sich für formale Transformationsprozesse und wie diese im Raum wirken.
Christiane Opitz, Katalog Kunst in der Börse 2022
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/Stand-10.8.2020_Vitrine-704x1024.jpg)
(Foto aus dem Katalog Kunst in der Börse 2022,
© Annemie Martin)
![](https://livpedersen.de/wp-content/uploads/2023/03/DSC_2681-681x1024.jpg)
Glas, Beton, Transparentpapier, Papier,
17cm x 17cm x 42 cm